Kurse & Kongresse wissenschaftliche Tätigkeiten Mitgliedschaft
Chirurgie bedeutet für mich ...
Chirurgie bedeutet für mich ...

 

...dass ich für Sie da bin und ihre Beschwerden ernst nehme.

Chirurgie bedeutet für mich ...
  ...nicht zwangsläufig zu operieren
Chirurgie bedeutet für mich ...

 

...Befunde erheben und eine Behandlungsstrategie zu entwickeln.

Chirurgie bedeutet für mich ...

 

...auch zur Operation alternative Methoden zu finden.

Chirurgie bedeutet für mich ...

 

...den Patienten als Partner, der umfassend informiert wird, zu sehen

Chirurgie bedeutet für mich ...
  ...dass ich auch nach der Operation Ihr Begleiter auch zurück ins reale Leben bin
Chirurgie bedeutet für mich ...
  ...absolutes Vertrauen, das ich mir mit meinem ganzen Wissen, Können und Gefühlen erringen werde.
Chirurgie bedeutet für mich ...   …all meine Fähigkeiten, mein Wissen, Können und Fühlen in den Dienst Ihres Vertrauens zustellen!

Im Iran geboren, absolvierte ich das Gymnasium und studierte Physik in der Türkei an der „Middle East Techniqual University of Ankara“.
                             
Die Medizin hat seit Generationen eine Tradition in meiner Familie. Für die Wahl meines Studiums spielte mein Großvater, der ein bekannter Chirurg und der Leiter namhafter Spitäler in Teheran, eine bedeutende Rolle. Er war ein bekannter Chirurg in Teheran und der Leiter namhafter Spitäler. Als Kind habe ich oft von seinen großen Operationen gehört und er war es auch, der mir das Gefühl vermittelte, dass es etwas Schönes ist, Menschen zu helfen.

Mein Medizinstudium begann ich 1986 in Pecs, Ungarn, welches ich 1993 erfolgreich „Cum Laude“ abschloss. Als eine der ältesten Universitäten Europas ermöglichte mir die "medizinische Universität Pecs" eine umfangreiche Ausbildung und den Beginn meiner chirurgischen Laufbahn (II.Chirurgie).

Im April 1994 avancierte ich zum Facharzt der Chirurgie an der Universitätsklinik in Graz. Dies war eine sehr intensive, konstruktive und auch lehrreiche Zeit für mich. Mehrere Auslandsaufenthalte zum Zwecke der Weiterbildung folgten (Kliniken in Hamburg, Großbritannien, …). Diese Auslandsaufenthalte ermöglichten mir das Erlernen mehrer Sprachen: Persisch, Englisch, Türkisch, Ungarisch und Deutsch.

Mit Hilfe dieser Sprachkenntnisse ist es mir möglich, mit Menschen unterschiedlichster Herkunft zu kommunizieren. Dies ist auch äußerst vorteilhaft bei meiner medizinischen Tätigkeit als Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien, wo ich seit Oktober 2006 meine Patienten mit großem Einsatz und Freude betreue.

Um mich meinen Patienten noch intensiver, individueller und persönlicher zu wenden zu können, habe ich eine Privatpraxis im Rudolfinerhaus eröffnet.

 

Rasch eilt die Lebenskaravane
Genieß doch jeden Augenblick
Kredenz den Wein aus dieser Kanne
Vergangenes kehrt nie zurück.


...Omar Khayyam (11-12.Jhd)